Tierschutzverein feiert Geburtstag

Der Tierschutzverein Teterow und Umgebung  feiert seinen 20. Geburtstag mit einem Tierschutz-Fest. Am 13. August von 13 bis 17 Uhr lädt er auf den Schulkamp in Teterow ein. Mit vielen Informationen rund um den Tierschutzverein werden die Besucher versorgt und es wird einen Wissensquizz geben.
Aber noch mehr kann man  erleben wie die Teilnahme an Spielen, beim Malen, Basteln, das Glücksrad darf bedient werden und das Trommeln ausprobiert werden.
Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt, Waffeln werden gebacken.
Die Organisatoren freuen  sich über viele Besucher und Interessierte an der Tierschutzarbeit des Vereins.

Deutscher Tierschutzbund im Social Web
In den stetig wachsenden sozialen Netzwerken im Internet, bei Facebook, Twitter, YouTube, Instagram und vielen anderen, ergeben sich vielfältige Chancen für den Tierschutz. Auf den verschiedenen Plattformen haben einzelne Personen, Organisationen und Unternehmen die Gelegenheit, ihre Meinung online öffentlich zu machen, Informationen anzubieten und Fotos, Filme oder ganze Programme zur Verfügung zu stellen. Die Nutzer kommentieren, bewerten oder empfehlen gegenseitig die von Ihnen eingestellten Inhalte und bauen auf diese Weise soziale Beziehungen auf.  Besuchen Sie uns - Facebook, Twitter, YouTube, Instagram

DU UND DAS TIER auch online
Das Magazin des Deutschen Tierschutzbundes finden Sie auch online unter www.duunddastier.de.  Neben einer multimedialen Erweiterung bietet der Internetauftritt zusätzlichen Raum für Berichte und Erfolgsmeldungen der uns angeschlossenen Tierschutzvereine.